Private kajak Training

Jeder, der schon einmal Privatunterricht genommen hat - egal in welcher Sportart - wird von großen Fortschritten berichten. Kajakfahrern geht es da nicht anders! Unsere Studenten bestätigen, dass sie durch Privatunterricht eine gigantische Verbesserung der Technik in nur kurzer Zeit erreicht haben.

Wir benutzen sehr schöne, nicht stark befahrene Strecken auf den Flüssen von Tirol. Guter Wasserstand mit ruhigen Kehrwassern und sonnige Tage sind den ganzen Sommer über garantiert.

Persönliche Ausrüstung

Persönliche Ausrüstung müssen Sie selber mitbringen oder von uns gegen eine Gebühr ausleihen.

Leihboote

Wir haben Wildwasser Kajaks model Remix und Stomper von Liquid Logic zum ausleihen zum unser Kursteilnehmer. Neue Spritzdecke von hf und Paddel von Werner sind inbegriffen in der Leihgebühr.

Rettungsausrüstung wie: Wurfsack, Karabiner, Seilrolle, Bandschlinge usw. kann bei uns getestet und nach dem Kurs in unserem Shop erworben werden.

Falls persönliche Ausrüstung von uns nötig ist, dann unbedingt vor Kursbeginndie Details mit uns absprechen, damit wir passendes Material vorbereiten können.